30.04.2018

Siegerliste vom Magnus-Stuiber-Jugendturnier 2018

im Anhang zu Öffnen

Kategorie: Magnus-Stuiber-Turnier

30.04.2018

Letztes Wochenende der Bezirksmeisterschaften mit großen Erfolgen

Das letzte Wochenende der Bezirksmeisterschaften bescherte den Schützen des Sportschützengaus Kaufbeuren noch einmal eine Menge von Meistertiteln. Voran die Jugendliche Amelie Anton von der FSG Marktoberdorf. Wie bereits...[mehr]

Kategorie: Pressemitteilungen

28.04.2018

Lea Schindele wird Siegerin beim Magnus-Stuiber-Jugendturnier 2018

Das 21. Magnus-Stuiber-Turnier ist am Samstag, 28.04.18 mit dem Finalschießen und der anschließenden Siegerehrung in Görisried zu Ende gegangen. Insgesamt haben 276 Jungschützen aus 36 Vereinen des Schützengaus...[mehr]

Kategorie: Magnus-Stuiber-Turnier

27.04.2018

LG-Schützinnen im Vorkampf um den Bezirkspokal grandios

Die 390-Grenze wurde viermal überschritten![mehr]

Kategorie: Damen, Pressemitteilungen

24.04.2018

KK-Bezirksmeisterschaften bescherten viele Erfolge der FSG Marktoberdorf

Albertus Ebeling wird mit der freien Pistole-Auflage, Senioren III, schwäbischer Meister[mehr]

Kategorie: Pressemitteilungen

22.04.2018

Stefanie Sauter Siegerin beim diesjährigen Damen-Preisschießen

Die Siegerehrung vom 39. Gau-Damenschießen im Sportschützengau Kaufbeuren-Marktoberdorf bei herrlichem "Sommerwetter im April" und ebenso strahlenden Frauen war wiederum ein voller Erfolg. Leo Bertele, 1....[mehr]

Kategorie: Damen, Pressemitteilungen

22.04.2018

Finalschießen und Siegerehrung vom Magnus-Stuiber-Jugendturnier am Samstag, 28.04.18 in Görisried / Beginn des Finalschießens um 13:30 Uhr!!

Da am 28.04.18 für einige Teilnehmer des Finalschießens am Vormittag noch eine Bezirksmeisterschaft anstand, habe ich mich auf Bitten dieser Teilnehmer in enger Abstimmung mit der Gaujugendleitung dazu entschlossen, das...

Kategorie: Magnus-Stuiber-Turnier


Treffer 1 bis 7 von 14
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 Nächste > Letzte >>