25.10.2023

Einladung zum Preisschafkopfen 2023

Hier findet ihr die Einladung zum diesjährigen Preisschafkopfen in Willofs zum Download.[mehr]

Kategorie: Meldungen

16.09.2023

Traditioneller MasterCup 2023 gehen an die Buronen!

Andrea Stowasser bei den Damen und Donat Vogel bei den Herren holen den erstmals ausgetragenen Traditionellen MasterCup nach KAUFBEUREN! SUPER LEISTUNG! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Der Traditionelle MasterCup wurde 2023 von Klaus...[mehr]

Kategorie: Bogenschießen, Meldungen

16.09.2023

Deutsche Bogen-Meisterschaft WA 3D in Villingen-Schwenningen mit Erfolg

Andrea Stowasser schreibt Geschichte bei den Buronen! Sie wird Deutsche Meisterin WA 3D in der Klasse Langbogen Damen! Herzlichen Glückwunsch! Aber von Anfang an: Am vergangenen Wochenende (Samstag den 26. August und Sonntag den...[mehr]

Kategorie: Bogenschießen, Meldungen

16.09.2023

Bayerische Bogen-Meisterschaft WA 3D in Kadeltshofen mit zwei tollen Erfolgen

Am vergangenen Wochenende (Samstag den 5. August und Sonntag den 6. August) fanden beim SV Kadeltshofen die Bayerischen Meisterschaften WA 3D statt. Am Samstag waren noch alle Altersklassen in den Bogenklassen Recurve, Compound...[mehr]

Kategorie: Bogenschießen, Meldungen

31.08.2023

Einladung zum Gauschützentag 2023

Hier findet ihr die Einladung zum Gauschützentag 2023 am Samstag, 23.09.23 in Leuterschach zum Download.[mehr]

Kategorie: Mitgliederversammlungen, Meldungen

23.12.2022

Einladung zur Gau-Jugendversammlung

Hallo zusammen, nun ist es endlich wieder soweit.  Nach zwei langen Corona geprägten Jahren können Wir endlich wieder eine Jugendleiterversammlung in unserem Gau veranstalten und freuen uns schon sehr euch alle wieder zu...[mehr]

Kategorie: Jugend, Meldungen

12.12.2022

Mitgliedermeldung 2022/2023

Sehr geehrte Damen und Herren,   ein weiteres außergewöhnliches Jahr neigt sich nun dem Ende zu. Ich möchte mich an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit bei Ihnen bedanken. Seit einem Jahr habe ich nun die Aufgaben...[mehr]

Kategorie: Mitgliederverwaltung, Meldungen


Treffer 1 bis 7 von 135
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>