22.09.2023

Einladung Gaumeisterschaft Bogen-WA 2024

Hier findet ihr die Einladung zur Gaumeisterschaft Bogen-WA zum Download.[mehr]

Kategorie: Gaumeisterschaft, Bogenschießen

16.09.2023

Traditioneller MasterCup 2023 gehen an die Buronen!

Andrea Stowasser bei den Damen und Donat Vogel bei den Herren holen den erstmals ausgetragenen Traditionellen MasterCup nach KAUFBEUREN! SUPER LEISTUNG! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Der Traditionelle MasterCup wurde 2023 von Klaus...[mehr]

Kategorie: Bogenschießen, Meldungen

16.09.2023

Deutsche Bogen-Meisterschaft WA 3D in Villingen-Schwenningen mit Erfolg

Andrea Stowasser schreibt Geschichte bei den Buronen! Sie wird Deutsche Meisterin WA 3D in der Klasse Langbogen Damen! Herzlichen Glückwunsch! Aber von Anfang an: Am vergangenen Wochenende (Samstag den 26. August und Sonntag den...[mehr]

Kategorie: Bogenschießen, Meldungen

16.09.2023

Bayerische Bogen-Meisterschaft WA 3D in Kadeltshofen mit zwei tollen Erfolgen

Am vergangenen Wochenende (Samstag den 5. August und Sonntag den 6. August) fanden beim SV Kadeltshofen die Bayerischen Meisterschaften WA 3D statt. Am Samstag waren noch alle Altersklassen in den Bogenklassen Recurve, Compound...[mehr]

Kategorie: Bogenschießen, Meldungen

15.09.2014

Marktoberdorfer Bogenschützen mit Erfolgen auf Deutscher Meisterschaft

Ende August fanden in Zeven, im Bundesland Niedersachsen, die Deutschen Meisterschaften der Bogenschützen im Freien statt. Auch drei Schützen der FSG Marktoberdorf hatten sich hierfür qualifizieren können. [mehr]

Kategorie: Bogenschießen

11.09.2014

Ergebnisse Deutsche Meisterschaft 2014 Bogen

Mit strahlendem Gesicht kehrte Tobias Linke von der deutschen Meisterschaft aus Zeven zurück. Der 14-Jährige von der FSG Marktoberdorf war mit persönlicher Bestleistung in der Schülerklasse A bester Schwabe. 618 Ringe bedeuteten...[mehr]

Kategorie: Pressemitteilungen, Sport, Bogenschießen


2024 © Sportschützengau Kaufbeuren-Marktoberdorf