Einladung Bezirkskader 2022

Hier die Einladung der Bezirkstrainerin Gewehr Jessica Langer für den Bezirkskader 2022:


Auch dieses Jahr möchten wir für das kommende Jahr den Gewehrkader wieder zusammenstellen.

Deshalb würde ich euch bitten, das Meldeformular uns wieder ausgefüllt zukommen zu lassen. Wir werden keine direkte Sichtung stattfinden lassen, sondern die Schützen dann zeitnah, solange uns die Corona-Regeln keinen Strich durch die Rechnung machen, zu Trainings einladen.

Für die Schüler LG-3-Stellung wird am 04.12.2021 in diesem Jahr schon ein Lehrgang in Günzburg von 9:30 Uhr bis ca. 16.00 Uhr stattfinden. Einladung würde nach Meldungseingang noch versendet werden.

 

Wir wollen versuchen, das beste aus dieser Pandemie zu machen und würden uns über viele interessierte Jungschützen freuen.

Mindestringzahlen möchte ich auch dieses Jahr nicht angeben, da ich weiß wie schwierig ein Training in der letzten Zeit möglich war.

Dringend notwendig ist bei der Meldung auf jeden Fall eine Mail Adresse, unter der ich die Schützen dann direkt erreichen kann, da wir in dieser Zeit auch gerne mal zu einer kurzen Videokonferenz zurückgreifen würden.

 

Meldeschluss ist der 22.11.2021, damit ich dann die Einladung an die Schüler noch rechtzeitig versenden kann.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Jessica Langer
Bezirkstrainerin Gewehr



2022 © Sportschützengau Kaufbeuren-Marktoberdorf