Gauschießen 2021 - Absage

Die Magnusschützen Leuterschach haben sich aufgrund der noch immer nicht absehbaren Pandemie-Entwicklung zu diesem Schritt entschlossen. Somit fällt das Gauschießen des Sportschützengaues Kaufbeuren-Marktoberdorf auch heuer aus.


Der Festausschuss der Magnusschützen hat nun einstimmig beschlossen, das Gauschießen endgültig abzusagen. Es gibt derzeit keine Planungssicherheit und deshalb komme auf den Verein ein nicht kalkulierbares Risiko zu.

"Dieses Risiko mit den verbundenen Kosten wollen wir nicht eingehen", war die Aussage des Festauschusses.

Der Sportschützengau Kaufbeuren-Marktoberdorf möchte trotzdem dem Festausschuss aus Leuterschach seinen Dank für die bereits unzähligen Planungsstunden aussprechen. Vielleicht können diese die Grundlage für eine erneute Festplanung in der Zukunft sein.



2021 © Sportschützengau Kaufbeuren-Marktoberdorf