07.04.2017 Von: Betti Bechteler

Guter Start bei den Bezirksmeisterschaften

Junioren und Juniorinnen sehr erfolgreich mit dem Luftgewehr


Einen sehr erfolgreichen Start hatten die Schützen vom Sportschützengau Kaufbeuren-Marktoberdorf bei den schwäbische Meisterschaften. Einige Podestplätze wurden erreicht.

Sehr stark begannen die Juniorenklassen mit dem Luftgewehr. Die Junioren von der FSG Marktoberdorf brachten den Mannschaftssieg nach Hause und die Juniorinnen von NAWE Eggenthal erreichten den zweiten Platz. Der Mannschaftssieg und der zweite Platz in der Disziplin BSSB-GK Kombi ging ebenfalls zur FSG Marktoberdorf.

Peter Allgaier von den Thingauer Feuerschützen wurde schwäbischer Meister mit dem Ordonnanzgewehr. 


Dateien:
Bezirk17a_01.docx12.1 K

2024 © Sportschützengau Kaufbeuren-Marktoberdorf