08.05.2017 Von: Betti Bechteler

Erfolgreicher Abschluss der Schwäbischen Meisterschaften 2017

Luftpistolenschützinnen und KK-Schützen 3 x 40 Schuss holen sich Meistertitel

Zum Abschluss der Schwäbischen Meisterschaften gab es noch einmal eindrucksvolle Ergebnisse und vier neue Bezirksmeister im Sportschützengau Kaufbeuren-Marktoberdorf. Mit der Luftpistole errang Gabi Vogt von den Sportschützen Kaufbeuren-Marktoberdorf den schwäbischen Meistertitel mit 364 Ringen in ihrer Klasse. Zum zweiten Platz in der Mannschaftswertung in der Altersklasse war sie maßgebend daran beteiligt. Ebenfalls mit der Luftpistole in der Jugendklasse erreichte Madlen Dröber aus Untergermaringen das Siegerpodest mit 342 Ringen auf Platz eins.

Die Siegesserie der Kleinkaliberschützen der Feuerschützengesellschaft Marktoberdorf riss bis zum Schluss der Bezirksmeisterschaften nicht ab. Fabian Brugger und Simon Bauer, bereits schon mehrfache schwäbische Meister (wie bereits berichtet), holten sich noch den Titel im 3-Stellungs-Wettkampf 3 x 40 Schuss bei den Junioren A und B. Diese hervorragenden Ergebnisse waren auch der Grundstein zum Mannschaftssieg bei den Junioren.

Die Ergebnisse des letzten Wochenendes der Bezirksmeisterschaften bis Platz 30 im Anhang!

Die strahlenden Bezirksmeisterinnen mit der Luftpistole: Gabi Vogt und Madlen Dröber