20.02.2018 Von: Betti Bechteler

Gaumeisterschaften Luftgewehr-Jugendbereich und Armbrust

Sehr ausgeglichene Verteilung der Gaumeister mit dem Luftgewehr aus dem Sportschützengau. Bei den Armbrustschützen dominieren Ramona Schleich und Milena Kukla.


Aus dem Jugendbereich kamen die neuen Gaumeister mit dem Luftgewehr sehr ausgeglichen aus allen Richtungen des Sportschützengaus Kaufbeuren-Marktoberdorf. Von Aufkirch bis Steinbach sowie in Ebersbach, Willofs, Blöcktach, Eggenthal, Wald-Wimberg und natürlich bei der FSG Marktoberdorf sind sie angesiedelt. Ein Zeichen, dass im Schießsport vieles für den Nachwuchs getan wird.

 

Zum Abschluss der Gaumeisterschaften dominierten die Schützinnen mit der Armbrust. Wieder einmal zeigte Ramona Schleich ihre ganze Klasse im Schießsport mit 380 Ringen. Wie bereits berichtet, wurde sie auch Gaumeisterin mit dem Luftgewehr und Mannschaftssiegerin in der Disziplin Kleinkaliber-Liegendkampf. Doppelte Gaumeisterin wurde auch Milena Kukla aus Blöcktach: Sie wurde Gaumeisterin mit dem Luftgewehr und auch mit der Armbrust mit einem hervorragendem Ergebnis von 375 Ringen bei den Junioren I. Schwarzenburg Blöcktach dominierte mit der Armbrust als Mannschaft.

 

Die weiteren Einzelergebnisse bis Platz 5 sind im Anhang zu finden!

Die doppelte Gaumeisterin Milena Kukla hat allen Grund zur Freude


Dateien:
ErgebnGM18Abschluss.docx13.9 K

2018 © Sportschützengau Kaufbeuren-Marktoberdorf