18.02.2016 Von: Betti Bechteler

Bertolshofenerin Larissa Gnahm ist Vize-Bezirksjugendkönigin

Herzlichen Glückwunsch


Groß war die Freude als die Einladung an die Schloßbergler Bertoldshofen kam, dass eine Jungschützin aus ihrem Verein zur Proklamation der Bezirkskönige vorgesehen ist. In der nördlichsten Ecke von Schwaben, in Belzheim im Ries, fand die Bezirkskönigsproklamation 2015 statt.

Traditionell wurde beim Festakt der Königsprolog vom stellvertretenden Bezirksschützenmeister Hans Hafner vorgetragen und Larissa Gnahm feierlich zur Vize-Bezirksjugendkönigin gekürt. Eine Delegation der Schloßbergler Bertoldshofen und die stellvertretende Gau-Schützenmeisterin des Sportschützengaus Kaufbeuren-Marktoberdorf, Marita Schuster, begleiteten die Jungschützin zu diesem Festtag. Der notwendige Königsschuss war ein 19 Teiler. Ein 15,2 Teiler machte Rebecca Röther von Hubertus Blindheim im Gau Donau-Brenz-Egau zur neuen Bezirks-Jugendkönigin.

Foto von den Schloßbergler Bertoldshofen



2024 © Sportschützengau Kaufbeuren-Marktoberdorf