15.01.2017 Von: Betti Bechteler

Start zum 20. Magnus-Stuiber-Jugendturnier

Gauentscheid zum RWS-Shooty-Cup 2017 kann bei der ersten Runde kombiniert werden.


Anlässlich des 20. Turniers hat sich die Gau-Jugendleitung etwas Besonderes einfallen lassen. Zusätzlich zum üblichen Reglement ist bei der dritten Runde ein separater Schuss auf eine Einzelscheibe abzugeben. Allerdings ist dafür notwendig, dass die erste und zweite Runde ordnungsgemäß abgeschlossen wurde. Dafür wurde vom Sportschützengau ein separater Obolus von Geldpreisen zur Verfügung gestellt.

 

Der Auftakt zum 20. Magnus-Stuiber-Jugendturnier ist am Mittwoch 15. Februar 2017. Geschossen wird in Runde I auf den Schießanlagen in Aitrang, Osterzell und in Thalhofen/Marktoberdorf. Der zweite Schießtag von Runde I findet am Donnerstag, 16. Februar in Irsee, Friesenried und in Stötten statt. Die Vorab-Anmeldung zur ersten Runde sollte zur besseren Einteilung bis spätestens 10. Februar erfolgen. Beginn ist jeweils um 18 Uhr. Die Scheibenausgabe endet um 20 Uhr.

 

Hinweis: Bei der ersten Runde kann der Gauentscheid zum RWS-Shooty-Cup 2017 kombiniert werden. Allerdings ist hierfür auch die Anmeldung vorab nötig. Eine Kontaktierung per e-mail an mst@sportschuetzengau-kfb-mod.de wird ausdrücklich bevorzugt.



2024 © Sportschützengau Kaufbeuren-Marktoberdorf