30.11.2014 Von: Betti Bechteler

Schützenbezirk ehrt die erfolgreichsten Schützen

Bei der Sportlerehrung der TopTenSchützen des Bezirks Schwaben konnte der erste Bezirksschützenmeister Karl Schnell im vollbesetzten Bräuhaussaal Ursberg während einer Feierstunde die begehrten Sportplaketten 2014 verleihen. Die Ehrengäste sprachen Anerkennung über die Jugendförderung in Schwaben aus und waren stolz auf die fest verwurzelten Schützenvereine in denen Ehrenamtliche beachtliches leisten. Leider war die erfolgreichste Schützin des Sportschützengaus Kaufbeuren-Marktoberdorf, Ramona Schleich von Römerturm Aufkirch, verhindert. Sie verweilte zur Ausbildung in London.


von li.: Barbara Mayer in Vertretung für die Mannschaft Sportschützen Kaufbeuren-Marktoberdorf in der Altersklasse Luftpistole, 1. Bezirksschützenmeister Karl Schnell, Franz Prestel von den Rabensteiner Ebenhofen, Maria Raab mit weiteren hervorragenden Bogenschützen der FSG Marktoberdorf, 1. Bezirksjugendleiter Ernst Grail und die stellvertretende Gauschützenmeisterin Marita Schuster



2024 © Sportschützengau Kaufbeuren-Marktoberdorf