Nicht zu schlagen ist Alexandra Martin von Eintracht Ebersbach bei der schwäbischen Meisterschaft. Sie wiederholte ihre Glanzleistung vom Vorjahr und verteidigte mit Erfolg ihren Titel "Schwäbische Meisterin" mit 384 Ringen mit dem Luftgewehr in der Altersklasse. Josefine Linder von den Sportschützen Kaufbeuren Marktoberdorf/Magnusschützen Leuterschach erreichte den dritten Platz mit 375 Ringen bei den Seniorinnen.
Stets auf den Siegerlisten ganz vorne zu finden ist Franz Giselbrecht von NAWE Eggenthal. Er wurde schwäbischer Vizemeister mit 276 Ringen mit dem Zimmerstutzen in der Altersklasse, ringgleich mit dem schwäbischen Meister. Einen dritten Platz in der Mannschaftswertung erhielten die KK-Schützen der FSG Marktoberdorf in der Disziplin auf 100 Meter. Die Pistolen- und Revolverschützen kommen ebenfalls überwiegend aus der Hochburg, FSG Marktoberdorf, denn zweite Plätze gab es für Karl-Heinz Winkelmann in der Disziplin Sportrevolver 44 Magn. und 357 Magn. in der Altersklasse. Ebenfalls kommt der Vizemeister in der Seniorenklasse Ernst Brugger mit dem Sportrevolver 44 Magn. von der FSG Marktoberdorf.
Bei den Bayerischen Disziplinen mischten bei den Bezirksmeisterschaften die Pforzener Schützen kräftig mit. Mit dem KK Mehrlader ging der Mannschaftssieg an die SG Pforzen. Johann Neumayr holte sich den zweiten Platz mit dem Unterhebelgewehr B. Mit dem Unterhebelgewehr C gab es für die Pforzener Mannschaft außerdem noch den dritten Platz.